Über mich & eine Idee

 

Bianca Skamrahl  ich

bin Kauffrau für Tourismus & Freizeit und lebe, nach längeren Aufenthalten in Nord-und Süddeutschland, seit mehreren Jahren in Berlin.

Neben individuellen Stadtrallyes, nicht nur in Berlin, stelle ich Ihnen gerne ein mehrtägiges Rahmenprogramm für Ihren Berlinaufenthalt zusammen.

 

 


Warum Stadtrallyes?

Was ist das? Gibt es das nicht schon?
Diese und noch mehr Fragen wurden mir gestellt, als ich mich entschloss, individuell ausgearbeitete Stadtrallyes zu erstellen und zu organisieren.

Wie lernt man eine Stadt am schnellsten und besten kennen? Man kann eine Stadtführung mitmachen, oder auf eigene Faust losziehen. In beiden Fällen bekommt man so manches zu Gesicht und vieles nicht zu sehen. Eine andere Alternative ist, selbständig im Team eine Stadt zu erkunden. Fragen beantworten, Aufgaben lösen, Spaß haben und nebenbei noch viel entdecken. So entstand die Idee der Stadtrallyes. Für große und kleine Gruppen, die Lust auf eine etwas andere Stadtführung haben. Spaß, Teamwork & „Selbermachen“ stehen dabei im Vordergrund.

Langjährige Berufserfahrung im Dienstleistungs -und Veranstaltungsbereich machen mich zu einem kompetenten Partner.